Illustration

Saison 2000 / 2001



Die Arbeit der Vorstände wurde schwieriger und ohne die Unterstützung einer guten Kassiererin nicht mehr alleine zu bewältigen. So übernahm Christiane Holzner 1999 diese Funktion und stellte ihr finanzielles "Know-How" zuverlässig in den Dienst der Abteilung.

Christiane Holzner


Auf ähnliche Art und Weise ist auch Marion Bauregger zu erwähnen. Für die aktiven Spieler. Kompetent und engagiert füllte sie die Rolle der Mannschaftsbetreuerin aus und war bei den Spielen so manches Mal angespannter als der Trainer selbst.

Marion Bauregger


Unterstützt wurden die Trainer durch Alfred Portugall, Martin Brand und Peter Steinbacher als Torwarttrainer. Letzterer übernahm in diesen Jahren auch immer wieder das Traineramt wenn Not am Mann war.
Herzlichen Dank allen!

  
Alfred Porugall & Peter Steinbacher


2002 konnte das fünfundzwanzigjährige Jubiläum der Abteilung gefeiert werden, bei dem auch ein Turnier mit ehemaligen und jetzigen Spielern stattfand. Die Fußballabteilung des SC Weißbach hofft auf 25 weitere erfolgreiche Jahre und gratuliert dem Gesamtverein herzlich zu seinem fünfzigjährigen Bestehen.