Teilnahmebedingungen
Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Die Veranstalter, Ausrichter und Sponsoren übernehmen keinerlei Haftung für Unfälle oder Schäden jeglicher Art. Die Laufteilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Mit Ihrer Anmeldung/Unterschrift oder der Vereinsmeldung sowie der Teilnahme am 20.07.2019 erkennen Sie den Haftungsausschluss des Veranstalters an. Dies gilt auch für Unfälle und ggf. abhanden gekommene Gegenstände oder Bekleidung. Mit Empfang der Startnummer erklärt der Teilnehmer bzw. erklären die Erziehungsberechtigten verbindlich, dass gegen die Teilnahme keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Wir behalten uns vor, Läufer/innen aus dem Rennen zu nehmen, wenn diese Gefahr laufen sich gesundheitlich zu schädigen. Die Startnummer darf nicht weitergegeben oder in ihrer Form verändert werden.

Bei Rücktritt besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückzahlung des Organisationsbeitrages. Dies gilt insbesondere bei krankheits- oder verletzungsbedingter Nicht-Teilnahme, sowie bei Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt. Eine Anmeldung wird nur mit Unterschrift an der Startnummernausgabe gültig. Bei Minderjährigen mit Unterschrift des gesetzlichen Vertreters oder des Vereins/Schule. Änderungen vorbehalten, Rechtsweg ausgeschlossen.

Stand: Weißbach an der Alpenstraße, den 23.06.2019. Hinweis laut DSGVO: Ihre Daten werden maschinell gespeichert!