Saison 2009/2010

Das unglaubliche Jahr !

Gut erholt vom Italien Urlaub und mit viel Optimismus begann die nächste Spielzeit. Und auch in dieser Saison konnten wieder einige Neuzugänge begrüßt werden. So war es nicht ganz einfach, aber letztendlich konnten Niederberger, Steyerer & Plötz – Aicher Manfred vom ESV Freilassing an Land ziehen, dazu kamen Graf Andreas & Marchl Flo vom SC Inzell und in der Winterpause kamen mit Standl Martin (Verletzungspause beendet), Wieser Manfred & Poos Simon ebenfalls noch drei weitere Spieler zum Kader dazu.

Verletzungsbedingt viel leider Torjäger Wieser Andreas lange Zeit aus. Abgänge hatte man leider auch, Ackermann Alex wanderte wieder zu seinem Heimatverein Bayr. Gmain und Niederberger Tobi schloß sich dem SV Unken an.

Der Kader:
Aicher Manfred, Ackermann Alex, Baueregger Maggei, Bauregger Manfred, Bauregger Stefan,
Balthasar Berni, Brai Christian, Christl Karl, Engeljähringer Lenze, Edfelder Waste, Eicher Markus, Graf Andreas, Holzner Stefan, Holzner Martin, Kecht Stephan, Köppl Maxi, Marchl Max, Marchl Flo, Mayer Georg, Niederberger Hias, Neiber Max, Öttl Flo, Öttl Stefan, Poos Simon, Steinbacher Mathias, Strobel Markus, Scholz Rainer, Schüssler Markus, Schüssler Roland, Standl Martin, Wieser Andreas, Wieser Manfred,
Zechmeister Martin, Zeller Peter

Trainer: 1. Mannschaft Plötz Lenz
Trainer: 2. Mannschaft Holzner Michl
Torwarttrainer: Brand Martin
1. Abteilungsleiter: Niederberger Hermann
2.Abteilungsleiter: Steyerer Bernhard

Die zweite Mannschaft um Holzner Michl zeigte auch Fortschritte. Dies wurde zwar anhand des Tabellenplatz nicht sichtbar, denn auch in diesem Jahr wurde man Vorletzter jedoch die Anzahl der Gegentreffer wurde deutlich reduziert! Unterstützt wurde der Coach von Öttl Flo der auch die Kapitänsrolle ausfüllte.